Bosch Rexroth AG
Lohr am Main

Energieversorgung Niederösterreich AG EVN
Maria Enzersdorf

Energieversorgung
Offenbach AG EVO
Offenbach

Esslinger Innovationspartner ESIP
Esslingen a. N.

Höchstleistungsrechenzentrum Stuttgart HLRS
Stuttgart

J. Müller AG
Brake und Bremen

Landesfachverband
Schreinerhandwerk
Stuttgart

Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst
Baden-Württemberg
Stuttgart

Neunkirchener Achsenfabrik NAF
Neunkirchen a. Br.

Olymp Bezner GmbH & Co. KG
Bietigheim-Bissingen

Regionales Rechenzentrum Erlangen RRZE
Erlangen

Robert Bosch GmbH
Stuttgart

Schenker Deutschland AG
Frankfurt a. M.

Südwest Presse
Ulm a. d. Donau

Universität der Bundeswehr
München

Zentrum für Informationsmanagement ZIM
der Uniklinik Heidelberg,
Heidelberg

Die Zusammenarbeit mit Frau Reuther hat sowohl aus fachlicher Sicht, aber auch aus zwischenmenschlicher Sicht immer sehr gut funktioniert.

Imponiert hat mir, dass Frau Reuther es immer geschafft hat, sich individuell auf die Teilnehmer der jeweiligen Workshops einzustellen und selbst im Laufe des Workshops Themen angepasst hat,  um auf die erarbeiteten Ergebnisse sowie die Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen zu können.

Zudem scheute sich Frau Reuther nie, alle Teilnehmer der Workshops – auch das Management – kritisch zu hinterfragen und aus der jeweiligen Komfortzone zu holen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Persönlich habe ich von jedem Workshop profitiert und immer etwas dazugelernt.

confidence consult hat uns bei der Einführung von Projekt- und Prozessmanagement beraten und aktiv in ersten Projekten unterstützt.

Den Mitarbeitern von confidence consult ist es dabei sehr gut gelungen, das theoretische und praktische Wissen an unsere Mitarbeiter weiterzugeben und zusätzlich auch menschlich so zu überzeugen, dass wir mit dem erfolgreichen Projektende das Gefühl hatten, einen wertvollen Kollegen verloren zu haben.

Diese einzigartige Kombination zwischen Fachwissen und Integrationsfähigkeit in die Unternehmensstruktur macht die Zusammenarbeit mit confidence consult so wertvoll.

Prof. Dr.-Ing. Stefan Schwarz - Leiter Rechenzentrum und CIO , Universität der Bundeswehr München