Wir wachsen und entwickeln uns weiter…

21. September 2021

…durch Markus Singler, der seit 01.09.2021 einer von uns ist!

Bei confidence treibt er die Themen Vertrieb, Internationalisierung und Interkulturelle Kommunikation voran.

Der Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) und gebürtige Schwarzwälder bringt über zehn Jahre internationale Erfahrung mit.

Nach fünf Jahren im Headquarter der HANSGROHE SE ging er für 2 Jahre als regionaler Vertriebsleiter für Sub-Sahara Afrika nach Kapstadt.

Mit 32 Jahren wurde er zum Geschäftsführer für den Mittleren Osten berufen.

2018 wechselte er als globaler Vertriebsleiter zu INTEREL, einem spezialisierten Technologieunternehmen mit Sitz in Dubai.

Mit seiner Frau Marion und seinen Kindern Emma und Elian lebt er seit 2020 wieder im Schwarzwald.

Markus, herzlich Willkommen im Team. Viel Erfolg und Spaß mit Sales Up!