Year: 2008

Feedback

Comment on Training by Ilona Kramer (19.06.2008): Hallo liebe Frau Reuther, mein erstes Feedback scheint verschollen zu sein, ich habe es zumindest nicht entdeckt, daher schreibe ich nochmals kurz – da es ansonsten ein zu großer Zeitfresser wäre 😉 Ich hatte vor dem Seminar Zeit- und Selbstmanagement ganz bestimmte Vorstellungen – wird bestimmt recht trocken mit viel Notizen !! Gott sei Dank war genau das Gegenteil der Fall – eine energiegeladene, gutgelaunte und motivierende Trainerin inmitten eines lockeren, aktiven und ideenreichen Teilnehmerkreis’. Ich habe nicht nur gelernt, wie man seine Papierstapel reduziert – nein, das Seminar bietet viel mehr. Man wird sich über viele Dinge bewusst, die man bisher absolut nicht beachtet und bewertet hat. Vielen Dank Frau Reuther – ich freue mich schon auf das nächste Seminar. Comment on Training by Dirk Hansen (18.04.2008): Hallo Frau Reuther, ich habe schon einige Seminare besuchen dürfen. Aber Ihr Seminar (17/18.04 in Bebra) war mit Abstand das Beste ! Ihre persönliche Art der kurzweiligen Seminargestaltung war sehr,sehr gut. Wie meine Kollegin am Ende gesagt hatte : ” …